Montag, 15. September 2008

Oops

Tokio Hotel - Flirtalarm in Amerika

Tokio Hotel - Bill & Co in sexy Gesellschaft

Tokio Hotel unter Stars

Was ist eigentlich bei Tokio Hotel los? Eine ganze Menge. Oops! verrät dir, wie es für die Jungs in den USA läuft, und wie es um ein neues Album bestellt ist.

Tokio Hotel haben den großen Schritt über den Atlantik in die USA gewagt - und es hat sich gelohnt: Die vier Jungs aus Magdeburg sind jetzt bei den weltberühmten Promis voll bei der Musik!

Der Musiksender MTV widmete den Tokios gleich eine ganze Woche der bekannten Call-in-Show TRL. Das Studio der Sendung am Times Square in New York wurde an jedem Tag, an dem Bill und Co. zu Gast waren, von hunderten Fans belagert und die Telefonleitungen glühten! Braucht es einen weiteren Beweis, dass Tokio Hotel auch Amerika erobert haben? Nein - aber wir haben ihn trotzdem: Bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles treffen sich jedes Jahr die ganz Großen des Musik-Business, sei es als Nominierter oder "nur" als Gast. Und auch bei diesem Event sind die Tokios mittendrin. In der Kategorie "Best New Artist" bekommen sie es unter anderem mit Miley Cyrus zu tun, im "Kampf" um das beste Pop-Video treten sie gegen Stars wie Britney Spears und die Jonas Brothers an. Ob mit oder ohne Preis - der eigentliche Gewinn für die Jungs ist es, überhaupt in L.A. dabei zu sein:

"Es ist cool, nominiert zu sein, wir haben das nicht erwartet", freute sich Bill. "Das ist etwas sehr Besonderes, dabei zu sein - ich meine, das hier ist Amerika, und wir waren bisher nur in Europa nominiert!"

Mindestens so toll wie eine Trophäe ist es für die Vier, so vielen Superstars live zu begegnen. Denn auch wenn sie mittlerweile selbst welche sind, bleiben sie doch ganz normale junge Männer - und Fans.

"Es wäre toll, mal Rihanna zu treffen", gibt Bill zu und schwärmt: "Sie ist so sexy!" Bei so vielen heißen Girls sorgt sich der Sänger der Band - nicht ganz ernst gemeint - um seinen Zwillingsbruder, dem wohl größten Frauenhelden der Band: "Hoffentlich versucht er nicht, sich an Britney Spears ranzumachen ... ." Die Gefahr ist wohl eher gering. Aber vielleicht bietet sich Bill und Tom ja bald eine Gelegenheit, auf die sie schon so lange warten: Es ist keine Neuigkeit, dass die beiden ein Auge auf ein anderes Zwillingspärchen, nämlich die Olsen-Twins, geworfen haben. Tom wünscht sich "immer noch ein Treffen", wie der "Sexgott" auf der offiziellen Band-Homepage zugibt. Nun, wo Tokio Hotel auch in Amerika durchstarten, scheint der perfekte Zeitpunkt für diesen "Zwillingsgipfel" gekommen zu sein ...


OOPS 2!!
In letzter Zeit war nicht viel los im TH-Universum. Aber das Warten könnte bald ein Ende haben!

Ob Stimmband-OP oder der ebenso große wie erfolgreiche Schritt nach Amerika: Um Tokio Hotel wird es nie ruhig. Mittlerweile ist es schon so weit, dass zusammengefallene Bushaltestellen aus ihrem Heimatort versteigert werden. Ein anderes Städtchen nahe Hannover, in dem Bill und Tom 3 Jahre zum Kindergarten gingen, geistert ebenfalls durch die Medien. Was merken wir an diesen seltsamen Themen?

Richtig: Es wird Zeit für neue Musik von den Jungs! Und auch wenn man konkrete Infos noch vergeblich sucht, deutet alles darauf hin, dass es mit dem dritten Album der Magdeburger ernst wird. Neben der Tatsache, dass es rein von den Gesetzen, die im harten Musikgeschäft herrschen, wieder Zeit wird (die letzte CD "Zimmer 483" erschien im Jahr 2007, danach gab es "nur" eine Live-CD und -DVD), ist es kein Geheimnis, dass Bill an neuen Songs arbeitet. "Er kommt andauernd mit neuen Songideen auf mich zu", war kürzlich von Manager David Jost zu hören. Inspiration dürfte der 19-jährige Frontmann bei seinem Reisen durch die Weltgeschichte genug gesammelt haben. Und "dank" der kaputten Stimmbänder war ja auch Zeit, um die Ideen auszuarbeiten ...
(c) Oops

Keine Kommentare: