

Angebliche Ex von Bill will ein Buch schreiben
Von Piet Connery Sie schockte, sie sorgte für Empörung und nur wenige glauben ihr: Die 22-jährige Natalie B. aus Hilden (NRW) hat sich mit ihrer Behauptung, Sex mit dem Frontmann der Teenie-Band Tokio Hotel gehabt zu haben, bei den Fans der Gruppe mächtig in die Nesseln gesetzt. Während die Tierarzthelferin noch vor kurzem versprochen hatte, weitere Beweise dafür zu liefern, dass sie und Kaulitz tatsächlich 4 Tage lang ein Paar waren, Sex hatten und sich gerne und oft leidenschaftlich küssten, wurde es die letzten Tage ruhig um die Blondine. Jetzt die Überraschung: Natalie B. meldet sich heute bei DCRS ONLINE und erzählt: “…Ich werde ein Buch schreiben und einen Verleger dafür habe ich auch schon…”. Nach eigener Aussage will das hübsche Mädchen in dem Buch alle Einzelheiten über ihre angebliche Beziehung mit Kaulitz preisgeben: “…Ich werde alles erzählen und Fotos zeigen…Ich werde erzählen wie alles anfing, wie wir uns kennengelernt haben und auch über den Sex werde ich Details schildern…”, so Natalie B. Tatsächlich ist ein schweizerischer Verlag an dem Buch interessiert, das Natalie mit Hilfe eines Journalisten aus Düsseldorf schreiben will. Fertig werden soll es bereits noch dieses Jahr und voraussichtlich im Februar auf den Markt kommen. “…Ich werde den ganze kreischenden Teenies, beweisen, dass Bill überhaupt nicht auf diese Pickel-Jugend steht…Da können Sie mich beleidigen, bedrohen und über mich herziehen was sie wollen…Ich werde es trotzdem tun…”. Sollte dieses Buch tatsächlich entstehen und auf den Markt kommen, wird sich Bill Kaulitz dann wohl tatsächlich mit der Sache auseinandersetzen müssen, zumal zu Erwarten ist, dass es ein Bestseller wird, wenn man sich das aktuelle Interesse für Bill Kaulitz, Tokio Hotel und auch für die Geschichte von Natalie B. neutral ansieht. DCRS ONLINE ist gespannt, was hier noch so alles kommt… Quelle:http://dcrs-online.com/tokio-hotel-angebliche-ex-von-bill-kaulitz-will-ein-buch-schreiben-200834045
Schock für TH! Besitzer möchte ein "Tokio- Bordell" eröffnen
von Katja Dobrowolnik Peter Baumgärtner (42) aus Mannheim ist Puff-Besitzer. Seit über 20 Jahren “im Geschäft” betreibt der Mann, den viele auch bösartig als “Zuhälter bezeichnen, nun schon Bordelle in der kompletten Republik. Aktuell gehören ihm immerhin 7 Läden und nach seiner eigenen Aussage laufen die Geschäfte nach wie vor gut. “…Auch wenns gut läuft muss man immer neue Ideen und Visionen haben…Sex von der Stange bringt kein Geld mehr…Man muss den Kunden heute schon etwas mehr bieten und dazu braucht man immer neue Ideen..”. So begründet der Geschäftsmann seine neueste Idee, die wohl bei vielen Fans der Teenie-Band Tokio Hotel, sowie wohl auch bei der Plattenfirma und dem Management der Gruppe, für Verärgerung sorgen könnte. Denn Baumgärtner will einen neuen Puff mit dem Namen “Tokio Bordell” eröffnen. Der Schriftzug des neuen Ladens, der in der Nähe von Bremen entstehen soll, wird dann nach Aussage von Baumgärtner ähnlich dem Logo von Tokio Hotel sein ! Juristische Sorgen macht sich Baumgärtner, der diesen Namen nicht ohne Grund verwenden will, keinesfalls: “…In dem Laden sollen 7 Frauen aus Asien arbeiten…Es gibt unheimlich viele Kunden, die auf Asiatinnen stehen und da der Kunde König ist, habe ich mir das überlegt…Der Name ist einprägsam und bringt auch etwas Witz mit…Mein Anwalt sagte mir, dass dies juristisch kein Problem ist und nächste Woche wird Patent angemeldet. Die Anmeldung ist schon auf dem Weg zum Amt…”. Bei Universal, der Schallplattenfirma von Tokio Hotel, verhält man sich wie immer, wenn es unangenehme Anfragen gibt: Keine Reaktion - Kein Kommentar ! Quelle:http://dcrs-online.com/schock-fuer-tokio-hotel-puff-besitzer-will-tokio-bordell-eroeffnen-200833775
Bill schimpft über Magdeburg
Tokio Hotel Ehrenbürger von Magdeburg? Das wird wohl nichts mehr! Auf einem Zwischenstopp auf der Rückreise von ihrem mit vier Preisen (siehe unten) überaus erfolgreichen Abstecher zu den "MTV Latin Awards" nach Mexiko fanden die TH in einem Radio-Interview in den USA jetzt nur wenig nette Worte über "our hometown Magdeburg". Als Moderator Ryan Seacrest von 102.7 KIIS FM, dem größten Sender in Los Angeles, nach der Bandgründung von Tokio Hotel fragte, kam Bill auch auf ihren Heimatort zu sprechen. Ganz spontan und undiplomatisch sagte Bill über Magdeburg: "Langweilig! Hässlich! Dreckig! Musst du nicht kennen." Und ein zweites Bandmitglied ergänzte unter zustimmendem "No! No!" der anderen: "Fahr da nie hin!" Nicht nett, aber wohl einfach ihre Meinung. Vor drei Jahren hatten sich Bill, Tom, Georg und Gustav in einem BRAVO-Interview gleich nach ihrem ersten Hit "Durch den Monsun" schon mal abfällig über Magdeburg geäußert. Damals waren sie noch zurückgerudert, heute werden sie wohl zu ihrem Statement stehen. TH schimpfen über Magdeburg, aber auch Bill musste bei Ryan einstecken. Der Moderator über seine Frisur: "Bill, du hast einen großen, schwarzen Busch auf dem Kopf." So etwas ähnliches hatte Bill kürzlich schon mal gehört, wie er im Radio-Talk verriet: "Am Flughafen meinte einer: 'Happy Halloween. Du siehst furchterregend aus!'" Spott gewohnt, antwortete Tom auf Ryans Frage, seit wann die vier Englisch lernen: "Seit der Schule, aber es klingt so, als hätten wir vor zehn Minuten angefangen." Dafür hatte Tom bei Ryan auch ein Erlebnis, das ihn gefreut haben dürfte. Ein weiblicher Fan brachte am Hörertelefon keine Frage heraus, kreischte aber: "Ich will ein Autogramm von dir auf meinen Titten." Das Interview von Tokio Hotel zum Anhören, einen Zusammenschnitt ihres Auftritts bei den "MTV Latin Awards" in Mexiko und Fotos aus Los Angeles gibt es nach dem Klick auf "Ganze Meldung". Das TH-Interview mit Kulttalker Ryan Seacrest vom Radiosender 102.7 KIIS FM in Los Angeles gibt es hier. Die Fotos zum L.A.-Aufenthalt und mehr gibt es hier. Einen qualitativ leider nicht sonderlich tollen Zusammenschnitt der diversen Auftritte von Gustav, Georg, Tom und Bill bei den "MTV Latin Awards" gibt es hier. Insgesamt gewannen Th dort vier Preise: Song des Jahres, Bester Newcomer, Bester Fanclub & bester Klingelton. Quelle:http://www.iloveradio.de/tokio-hotel-schimpfen-auf-magdeburg-haesslich-schmutzig_00213.html
Drittes Album im Frühjahr
"Drittes Album von Tokio Hotel im Frühjahr 2009
Das neue Album von Tokio-Hotel wird für kommendes Frühjahr erwartet. Eine neue DVD soll allerdings bereits im Dezember in den Handel kommen.
Im März oder April soll das neue Tokio-Hotel-
Album erscheinen. Noch tourt die Magdeburger Teenie-Band Tokio Hotel nach ihren Erfolgen bei den MTV Latin Awards durch die USA.
Nun steht nach den Worten von Manager David Jost fest: "Dieses Jahr wird es keine Album-Veröffentlichung mehr geben."
Der Trost aber: "Das dritte Album wird, wie es momentan aussieht, im März oder April nächsten Jahres veröffentlicht werden - voraussichtlich weltweit gleichzeitig."
Zudem soll am 5. Dezember eine DVD auf den deutschen, österreichischen und Schweizer Markt kommen, auf der man unter anderem Sänger Bill im Tonstudio bei Aufnahmen zu dem neuen Album sehen kann.
Drei Tage später werde die weltweite Veröffentlichung folgen. Am Freitagabend, so berichtete Jost, spielte die Band ein komplett ausverkauftes Konzert in Orlando (Florida). (APA/dpa)"
(c)tt.com
Quelle:http://tt.com/tt/freizeit/story.csp?cid=21100&sid=55&fid=21



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen